23.02.2012 Streik Frankfurt vorerst beendet / dennoch Flugausfälle

Seit 22.02.2012 um 22.00h herrscht wieder normaler Flugbetrieb am Flughafen Frankfurt. Die Kontrahenten, Fraport und Gdf sprechen wieder miteinander und verhandeln weiter. Kurzfristik wurden die Streikmassnahmen eingestellt um den Verhandlungserfolg herbeizuführen. Der Streik ist vorerst ausgesetzt, allerdings bleiben noch „Restauswirkungen“. Man geht davon aus, daß heute noch ca 170 Flüge ausfallen.

Viele Flüge der Lufthansa die bereits für Donnerstag, 23.02.2012 gestrichen wurden werden nicht verkehren. Trotz der Entwarnung sollten Passagiere noch den Flugstatus ihrer Buchung prüfen.

 wichtige Telefonnummern

  • Telefon Lufthansa-Reservierung: 01850 805 805
  • Telefon Flughafen Frankfurt: 01805 372 4636 

Alternativen